Abschnittseisstockturnier der Oberkärntner Feuerwehren

Die Freiwillige Feuerwehr Baldramsdorf organisierte ein Eisstockturnier für die Abschnittsfeuerwehren des Abschnittes Spittal/Lurnfeld. 13 Mannschaften kämpften freundschaftlich und fair um den Sieg.

Die FF Baldramsdorf hat im Eisstadion und in der Garborhalle mit 13 Mannschaften, unterteilt in zwei Gruppen, das diesjährige  Abschnittseisstockturnier organisiert. Nach harten Kämpfen gewann in der Gruppe 1 die FF Baldramsdorf mit den Stockschützen Karl Ramsbacher, Willi Ramsbacher, Hubert Kalt und Gerhard Steiner. In der zweiten Gruppe erreichte die FF Lendorf den ersten Stockerlplatz mit Günther Springer, Hansi Unterdorfer, Hubert Lassnig und Manuel Hattenberger.

Gesamtsieger des Abschnittsturniers 2016 wurde die FF Lendorf. Herzliche Gratulation!

Alle Mannschaften bekamen als  Preis eine Jause, die den Hauptzweck an diesem Tag erfüllte, nämlich  die Kameradschaft in gemeinsamer Runde zu fördern.

Als Kommandant bedanke ich mich bei Willi Ramsbacher und den freiwilligen Helfern für die tadellose, bestens organisierte Veranstaltung, vor allem aber für das Organisieren der hochwertigen Preise, mit denen alle sehr zufrieden waren. Ein weiterer Dank geht an die Famile Stickler, die mit Ihrem Equipment - Computerprogramm und der Kantine in der Gaborhalle - sehr zum Wohle der Feuerwehrkameraden und damit zu einem gelungenen Bewerb beitrugen.

Stock Heil!